Einmalhaare-18.-sw-tanja.png

Tanja Dittus

2008

2008 – 2009

2009 –2012

bekam ich das Abitur.

begann ich das Studium der allgemeinen Sprachwissenschaft in Konstanz.

machte ich die Ausbildung als Friseurin bei Intercoiffeur „Haare“ in Konstanz mit Abschluss als 2. Innungssiegerin. Hier bekam ich gleich nach der Ausbildung die große persönliche Bestätigung durch eine Testkundin, die mich mit 100 Punkten bewertete.

2013

erarbeitete ich mir den Meistertitel in der Meisterschule „Hotz“ in Biberach.

2013 – 2014

begann ich nun als Friseurmeisterin bei GareteA GmbH und arbeitete mich,

2014 – 2016

hoch zur Regionalleitung GareteA GmbH.

2016

fand endlich der Umzug in die alte Heimat statt.

2016 – 2019

war ich leitende Friseurmeisterin bei Friseur S1 in Rottenburg.

2019

wurde meines Sohn geboren und ich legte eine Erziehungspause ein. Da mir das Haare schneiden aber so sehr fehlte, arbeitete ich nebenher schon als mobile Friseurin weiter.

2020

kam nun der Höhepunkt meiner Karriere mit der Eröffnung meines eigenen Salons „einmalhaare“ im Hotel Aramis in Gäufelden.

Im März 2020

hieß ich meine neue Mitarbeiterin Evelin herzlich Willkommen!

2021

ist das große Corona-Jahr und trotzdem wächst „einmalhaare“ stetig – auch das Team: Herzlich Willkommen an Silvia und Natascha!

Im Januar 2022

wird unser Team durch Annette ergänzt. Herzlich Willkommen!